Auszeichnungen

Bei der Vollversammlung des Kreisjugendringes Bayreuth im November 2012 wurde der Kletterwald Pottenstein für herausragende Leistungen für die Jugendarbeit im Kreis Bayreuth geehrt. Der Inhaber Jürgen Stahlmann nahm stellvertretend für sein Team den Preis entgegen.

IMG_2167

4 Gedanken zu „Auszeichnungen“

  1. finde es eine frechheit, das wenn ich was esse, das ich meine ausrüstung abgeben soll. Ich habe doch dafür für 2 Stunden bezahlt und meine 4 Kollegen auch.
    Hätte dies sogar gemacht, aber der unfreundliche Mitarbeiter war frech und aufdringlich.
    Bin bereits jedes Jahr 2 – 3 mal gekommen, werde mir aber überlegen, nochmals den Kletterwald zu besuchen.
    mfg
    schaad

    1. Hallo,

      tut mir leid, dass du dich unfreundlich behandelt gefühlt hast. Das soll natürlich nicht vorkommen.
      Normalerweise zwingen wir niemanden den Gurt zum Essen auszuziehen. Wenn richtig viel los ist, kann es aber durchaus mal vorkommen, dass wir jeden Gurt, der gerade nicht zum Klettern genutzt wird, gebrauchen können. Aber auch dann ist die Reaktion von meinem Kollegen natürlich inakzeptabel.
      Allerdings versteh ich die Aufregung über das Ablegen vom Gurt nicht. Ohne isst es sich bequemer und deine Essenspause geht nicht von der Kletterzeit ab. Danach bekommst du ja sofort wieder einen Gurt und kannst weiterklettern.

  2. Liebes Klettergarten Team,
    Ihr habt es wieder mal geschafft alle Erwachsenen und Kinder bei unseren Sommerfest in Eurem Klettergarten zu begeistern.
    Das ganze Team war super freundlich und hilfsbereit. Euer Klettergarten ist top organisiert und hervorragend für jede Altersgruppe. Die Verpflegung war spitze.
    Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch bei Euch. Wir wünschen Eurem Team weiterhin alles erdenklich Gute. Macht weiter so. Vielen Dank.

    Schöne Grüße von allen Kindern und Erwachsenen mit Familien der H+W Group GmbH aus Kronach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.